Zimmerei

Referenzobjekt

Bauvorhaben in Wiefelstede - Neubau Remise

  • Neubau eines Nebengebäude als Remise
    Neubau eines Nebengebäude als Remise. Hier: Giebelausbildung
  • Würdemann Remise
    Ausführung der Zimmer- und Dachdeckerarbeiten
  • Rahmentür mit Fenstereinbau und Boden- Deckelschalung
    Rahmentür mit Fenstereinbau und Boden- Deckelschalung
  • Eindeckung mit Tondachziegeln
    Eindeckung mit Tondachziegeln

Die Errichtung eines neuen Nebengebäude als Remise war bei diesem Auftrag unsere Aufgabe in Wiefelstede.
Das Zuschneiden und aufstellen des Holzskelett, über die Verkleidung der Wand- und Giebelflächen mit Holzschwarten aus Eiche in Boden- Deckelschalung bis hin zur Eindeckung mit Tondachziegel wurden die Arbeiten durch uns ausgeführt. Ebenso die Bauklempnerarbeiten mit Kupfer- Dachrinnen und Windfederabdeckungen auf den Giebelseitigen Dachüberständen.
Auch die Rahmentür mit dem Eingebauten Stallfenster wurde durch uns erstellt, in die Wandverkleidung eingepasst und eingebaut.